Adventskalender – 24 mal 24 am 24.

Ach ja… bald ist endlich Weihnachten.
hihi… Ich hör Dich direkt kreischen. 😀
Aber darum soll es eigentlich gar nicht gehen. Es geht um die schönste Zeit des Jahres vor Weihnachten … die Adventskalender-Türchen-Zeit. Und wenn es was gibt worauf ich stehe, dann Adventskalender. 
Deinen ganz persönlichen Adventskalender Tipp nehme ich übrigens ab sofort entgegen. Halte Dich bloß nicht zurück. 😉 
In dieser Folge rede ich auch kurz über den Youtube-Kanal von Malwanne. Wenn Du Adventskalender liebst… schau hier: Malwanne auf Youtube
***
Diesmal gab es bei mir einige Hintergrundgeräusche in meiner Aufnahmezeit: 
1. Gelikatze war unendlich hungrig und angelt in ihrem Futterturm. Ich hab sie gefragt, ob sie kurz noch aushalten könnte, aber nein… ich kann sie verstehen. 
2. In meinem Haus gerade ein und um und ausgezogen. Bohren Sägen Türenknallen… alles mit drauf. 
3. Die Hecke des Nachbarn muss bereits den ganzen Tag geschnitten werden. Ich trau mich gar nicht aus dem Fenster zu schauen. Die arme Hecke.
Also sorry an alle, die es stört. 😉 
***

Per|me|a|bi|li|tät, die; Substantiv, feminin, Ü40.
Es geht um die Durchlässigkeit von Dingen, die irgendwie rein kamen – und irgendwie durch müssen.
www.meakalcher.de
Instagram: @menschendinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert