Ein Septemberschnee-Gespräch

Whoohoo… Rundefolge Nummer 20: Und in runden Folgen werde ich mir ab jetzt immer einen ganz besonderen Gast zu einem besonderen Thema einladen. 🙂 Diesmal spreche ich mit Nicola Henselmann. Sie ist Autorin des Romans „Septemberschnee“. Und gemeinsam besehen wir uns mal das Thema „emotionales Schreiben“ ganz genau. 

Ich habe mich irre gefreut. 

Warum wieso weshalb… hört doch mal selbst… 😉 

Zu Nicolas Roman: 
#Septemberschnee – Liebesroman, 234 Seiten, ISBN: 978-3-945287-14-9, 12,99 EUR, erhältlich überall im Buchhandel oder über www.scylla-verlag.de

Per|me|a|bi|li|tät, die; Substantiv, feminin, Ü40.
Es geht um die Durchlässigkeit von Dingen, die irgendwie rein kamen – und irgendwie durch müssen.
www.meakalcher.de
Instagram: @menschendinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert