Eine Attraktion mehr

Die erste Nacht in einem frisch bezogenen Bett ist doch immer wieder ein Highlight. Und wenn eine erste Nacht zu spät beginnt… freu ich mich eben auf die zweite – so viel sei schon mal vom Finale verraten. 
Denn ich bereue nichts! Die Erkenntnis, die ich gestern Abend für mein weiteres Beziehungsleben gewonnen habe, hat sich gelohnt. 
Es geht um Attraktion und darum, wie sich diese zeigen kann. Um genau zu sein… es geht um den Wunsch nach einer Attraktion mehr. 
Ich hoffe, das war kryptisch genug, damit du jetzt diese Podcastfolge hörst. 😉
***

Per|me|a|bi|li|tät, die; Substantiv, feminin, Ü40.
Es geht um die Durchlässigkeit von Dingen, die irgendwie rein kamen – und irgendwie raus müssen.
www.meakalcher.de
Instagram: @menschendinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.