Misfit

Es ist Sonntag und ich bin sehr früh geweckt worden, weil das Universum mir einen Wunsch erfüllt hat. Warum es letztendlich meine kranke Katze da mit reinziehen musste, bleibt mir ein Rätsel. Doch ich weiß, es war meine Schuld. Also mache ich mir Gedanken darüber, wie ich einer plötzlich schreienden Katze helfen und meinen Schlaf retten kann. Ich denke über Misfits nach und wie sie sich ausdrücken, ich versuche die akuten Disharmonien zwischen Wesen und Wohlbefinden zu verstehen.

Und dann sitze ich am Balkonfenster, mit Kaffee und Kippe und schaue Teleakademie. 

Im Hintergrund zwitschern Vögel. Hörst Du sie? 


— 

Per|me|a|bi|li|tät, die; Substantiv, feminin, Ü40.
Es geht um die Durchlässigkeit von Dingen, die irgendwie rein kamen – und irgendwie durch müssen.
www.meakalcher.de
Instagram: @menschendinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.